top of page

Willkommen im Kartoffel Eck!

Imbiss & Catering

Das Kartoffel-Eck bietet leckere Kartoffelspezialitäten, die von uns frisch vor Ort zubereitet werden. Wähle als Beilage unter anderem hausgemachte Quarkspezialitäten und saisonale Toppings, die ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bieten.

„AUSGEWÄHLTE PRODUKTE AUS KONTROLLIERTEM ANBAU GARANTIEREN HÖCHSTE QUALITÄT UND BESTEN GESCHMACK.”

„Wir legen großen Wert auf Transparenz für unsere Kunden. Alle unsere Produkte sind frisch und werden regional bezogen. Natürlich sind unsere Produkte ohne Gluten, Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe.”

​

Philipp und Sabrina Hensel

Kartoffel Eck Inhaber Philipp Hensel.png

Standorte​

​

Du findest uns an folgenden festen Standorten wie auch auf einigen Veranstaltungen, welche wir regelmäßig bei Facebook und Instagram bekannt geben. 

​

Mittwoch 10-18 Uhr: Vor dem Rewe Markt in Büdingen

​

Donnerstag 10-19 Uhr: Erzeugermarkt auf der Konstabler Wache in Frankfurt am Main

​

Freitag 10-19 Uhr: Wochenmarkt auf dem Friedberger Platz in Frankfurt am Main

​

Gerne kommen wir auch zu Deiner Veranstaltung! Schreibe uns einfach

Kartoffel Eck Erzeugermarkt Konstabler Wache Frankfurt.jpg
Speisekarte Kartoffel Eck.png
bottom of page